Preise Magnetfeld Therapiegeräte - neu

BestConcepts - Geschrieben am 18.06.2016

Die neue Preisliste unserers Partners MAS Medizinische Handels Produkte GmbH erreichte uns am 15.06.2016 mit der Bitte, die Preise in unserem SHOP anzupassen. Dies ist soweit nicht ungewöhnlich, da die Verkaufspreise seit 2 Jahren unverändert geblieben sind. Nicht nachvollziehen können wir die Aufforderung dies sofort zu tun und zwar rückwirkend per 01.05.2016. Das würde bedeuten, wir müssten für die inzwischen verkauften Geräte eine Nachzahlung von unseren Kunden einfordern.

Eine sofortige Preisänderung werden wir nicht durchführen, da es eigentlich ein Versäumnis seitens MAS ist, uns rechtzeitig mit entsprechendem Vorlauf diese Änderung anzukündigen. Daher möchten wir Ihnen als KundeIn/InteressentIn noch bis zum 30.06.2016 / 20:00 Uhr Zeit geben, eine geplante Anschaffung zum "alten" Preis zu bestellen. Wir denken, dass dies ein faires Angebot ist. Wir hoffen auch, dass unser langjähriger Partner MAS dafür Verständnis hat. Zu eigenen Fehlern sollte man stehen können und nicht versuchen, sie auf Kosten der anderen auszugleichen...

Dies meint wie immer absichtslos Ihr Gerhard Pötsch