NATUR Kristallsalz - Granulat

BestConcepts - Geschrieben am 26.05.2018

Auf vielfachen Wunsch werden wir unser Kristallsalz auch wieder als Granulat für Mühlen anbieten. Es ist das gleiche Salz, eben nur als Granulat mit einer Körnung von ca. 3-5mm. Unsere Standardpackung wird auch hier 1000g sein, angeboten im klaren, einsichtigen Cello-Beutel. Neben der Verwendung als Speisesalz lässt sich mit dem Granulat auch Sole für verschiedenste Anwendung im Bereich Körperpflege und vieles mehr herstellen. 

Für Soleanwendungen sollte man die empfohlenen Verdünnungen berücksichtigen - also mit wie viel Wasser die 26%-ige Sole aufgegossen wird, damit Nasen- oder Augenspülung auch richtig funktionieren. Kann man bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen Anwenden.

Wann NATUR Salz Granulat wieder verfügbar ist sehen SIe am besten in unserem SHOP - schauen Sie einfach mal öfter rein. Oder bestellen SIe vorab über unser Kontaktformular.

Warum es eigentlich "Das Weisse Gold" heisst fragen wir uns schon länger... Denn unser Salz ist "rosa" :-)

Dies meint mit Humor,
Ihr Webmaster