STEVIA

  • STEVIA Verkauf beendet

    BestConcepts - Geschrieben am 14.01.2019

    Liebe Stammkundinnen und Stammkunden! Wie bereits im Sommer 2018 angekündigt, haben wir mit Beginn des heurigen Jahres unseren Stevia Verkauf eingestellt. Danke für Ihre Treue, die vielen positiven Berichte und für die Beteuerungen, dass es unser Stevia Granulat nicht mehr gibt. Das bestätigt uns auch, dass es auf dem Markt nichts...
  • "AUS" für unser TOP Produkt - STEVIA Granulat

    BestConcepts - Geschrieben am 26.06.2018

    Wie zuletzt berichtet, hatte unsere aktuelle Charge einen leichten Beigeschmack von Bärlauch. Nach Überprüfung aller Möglichkeiten konnten wir die Ursache in einem Zulieferprodukt unserer Rezeptur entdecken. Leider gibt es aus qualitativer und kaufmännischer Sicht keine Alternative. Daher haben wir uns aus diesem Anlass entschlossen, die Produktion und den Verkauf unseres...
  • STEVIA Granulat - zur Süße hat sich Bärlauch dazu gemogelt...

    BestConcepts - Geschrieben am 14.06.2018

    Es ist gerade so, als würde die angekündigte Einstellung des Verkaufs ein Art "Produktrevolution" ausgelöst haben. Denn: unser TOP Produkt hat seit der letzten Charge einen mehr oder weniger starken Beigeschmack von Bärlauch... Und der hat ja wohl in Süßem nichts verloren.Seit Tagen versuchen wir alle möglichen Ursachen dafür zu...
  • Verkauf im SHOP: Ende absehbar

    BestConcepts - Geschrieben am 26.05.2018

    Wie Sie vieleicht schon bemerkt haben, reduzieren wir unsere STEVIA Produkte nach und nach. STEVIA Tabs und Fluid sowie Schokolade bieten wir nicht mehr an, STARTSETS gibt es deshalb auch nur noch wenige. Es bleiben unser hervorragendes STEVIA Granulat - passend zu allen Büchern von Gina Martin Williams, die STEVIA...
  • ZUCKER - noch immer der Meinung, dass STEVIA schlecht ist ???

    BestConcepts - Geschrieben am 21.04.2017

    Langsam sickert es durch, nicht war? Da stimmt doch was nicht, mit dem "Lebensmittel" Zucker. Richtig! würde man Zucker heute "erfinden", würde er als GIFT deklariert werden und als Lebensmittel keine Zulassung erhalten !Ach Sie essen keinen Zucker? und das, obwohl er bereits in 80% aller Lebensmittel enthalten ist? Gratulation!...
  • Coca Cola LIVE

    BestConcepts - Geschrieben am 25.02.2016

    Endlich ist es angekommen! Mit grünem Etikett, ganz schlicht und "Nature"! So freuen sich sicher viele, denn es ist ja mit Steviolglycosiden ergänzend gesüßt. Dafür entfallen laut Marketing 36% Zucker gegenüber derzeit am Markt erhältlichen Limonaden. Ich habe die 0,5 Liter Flasche gekostet und bin der Meinung das es im...
  • Zucker löst sich selbst auf

    BestConcepts - Geschrieben am 25.02.2016

    Der neue, "alte" Feind ist wieder in den Medien. Was Zucker kann und was wir an ihm lieben ist bekannt: er versüsst uns unser Leben. Aber ist das wirklich so? Was er nämlich noch alles kann und was nicht nur die Medizin weiss, das ist sehr viel schlimmer. Darüber reden...
  • Zucker: Ruf wird immer schlechter

    BestConcepts - Geschrieben am 14.02.2016

    Die steinerne Festung "Zuckerburg" beginnt zu bröckeln. Feine Zuckerkristalle rieseln aus den Spalten der Zuckerwürfel, hinunter an den mit Zuckerstaub verputzen Zuckerwänden um sich im klebrigen Traum der unschädlichen Süße aufzulösen."Ohne Zucker geht's nicht?" Das ist klar. Denn es geht auch nicht ohne Tabak, ohne Alkohol, ohne Medikamente, ohne all...