STEVIA Granulat - zur Süße hat sich Bärlauch dazu gemogelt...

BestConcepts - Geschrieben am 14.06.2018

Es ist gerade so, als würde die angekündigte Einstellung des Verkaufs ein Art "Produktrevolution" ausgelöst haben. Denn: unser TOP Produkt hat seit der letzten Charge einen mehr oder weniger starken Beigeschmack von Bärlauch... Und der hat ja wohl in Süßem nichts verloren.

Seit Tagen versuchen wir alle möglichen Ursachen dafür zu finden. Natürlich haben wir den Verkauf inzwischen eingestellt, bis alles geklärt ist und auch die neue Charge verfügbar ist. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld, vor allem auch jene STEVIA Stammkunden, welche auf den Austausch der bestellten Ware warten. Schließlich wollen wir weiterhin die gewohnte Qualität liefern !

Sobald wieder alles in Ordnung ist liefern wir automatisch unsere Rückstände aus. Im SHOP wird das Produkt wieder erhältlich sein.
Danke für Ihr Verständnis!
Süße Grüße, Ihr

Gerhard Pötsch, GF
BestConcepts