Verkauf im SHOP: Ende absehbar

BestConcepts - Geschrieben am 26.05.2018

Wie Sie vieleicht schon bemerkt haben, reduzieren wir unsere STEVIA Produkte nach und nach. STEVIA Tabs und Fluid sowie Schokolade bieten wir nicht mehr an, STARTSETS gibt es deshalb auch nur noch wenige. Es bleiben unser hervorragendes STEVIA Granulat - passend zu allen Büchern von Gina Martin Williams, die STEVIA Bio Blätter und die BIODENT  Zahnpasten. 

Wir rechnen mit einer weiteren Verfügbarkeit noch in diesem Jahr und evtl. bis Frühjahr 2019. Viele Stammkunden finden das sehr schade und haben uns nach alternativen gefragt; nur zu unserem Granulat gibt es keine Alternative, hat es auch nie gegeben ;-) EInzige Empfehlung welche ich geben kann sind Süßstoffe auf Basis Erythritol. Xylit ist nicht mein Favorit, weil ziemlich umständlich und aufwendig (Umwelt) in der Herstellung. Na ja, das Beste ist wohl, Sie machen sich selbst ein Bild.

Interessant ist auch der Umstand, dass fast alle Stevia Alternativen um bis zu 40% weniger süß wie Zucker sind und damit im Vergleich zu Stevia brutal teuer sind. Das übersieht man gerne. Wichtig ist halt doch die gute Figur und natürlich auch die Gesundheit.

Dies meint völlig absichtslos Ihr Webmaster.